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 <h1> Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb </h1> Kompetenz steigern und Märkte erobern 
 <h2>Authors </h2> Harald Ackerschott Harald Ackerschott View author publications You can also search for this author in PubMed &nbsp; Google Scholar Der Leser erhält konkrete Handlungsanweisungen zum Aufbau einer Wissensbank und praktische Hilfestellungen für die Generierung von Wettbewerbsvorteilen, um die Schlagkraft des gesamten Unternehmens im Markt systematisch zu erhöhen. Kurz: Wissensmanagement nicht zur Wissensverwaltung, sondern als Instrument für die strategische Marktbearbeitung. 1478 Accesses 6 Citations 
 <h2>Sections</h2> Table of contents Keywords About the author Bibliographic Information 
 <h2>Buying options</h2> eBook USD&nbsp;39.99 Price excludes VAT (USA) ISBN: 978-3-322-82324-3 Instant PDF download Readable on all devices Own it forever Exclusive offer for individuals only Tax calculation will be finalised during checkout Buy eBook Softcover Book USD&nbsp;49.99 Price excludes VAT (USA) ISBN: 978-3-322-82325-0 Dispatched in 3 to 5 business days Exclusive offer for individuals only Free shipping worldwide<br>Shipping restrictions may apply, check to see if you are impacted.
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Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb

Kompetenz steigern und Märkte erobern

Authors

Harald Ackerschott Harald Ackerschott View author publications You can also search for this author in PubMed   Google Scholar Der Leser erhält konkrete Handlungsanweisungen zum Aufbau einer Wissensbank und praktische Hilfestellungen für die Generierung von Wettbewerbsvorteilen, um die Schlagkraft des gesamten Unternehmens im Markt systematisch zu erhöhen. Kurz: Wissensmanagement nicht zur Wissensverwaltung, sondern als Instrument für die strategische Marktbearbeitung. 1478 Accesses 6 Citations

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Tax calculation will be finalised during checkout Buy Softcover Book Learn about institutional subscriptions This is a preview of subscription content, access via your institution. <h2>Table of contents  5 chapters </h2> Search 
 <h3>Front Matter</h3> Pages 1-8 PDF 
 <h3> Umgang mit Wissen </h3> Harald Ackerschott Pages 9-46 
 <h3> Marktprozesse </h3> Harald Ackerschott Pages 47-99 
 <h3> Umsetzung </h3> Harald Ackerschott Pages 101-171 
 <h3> Sales Excellence </h3> Harald Ackerschott Pages 173-202 
 <h3> Zusammenfassung </h3> Harald Ackerschott Pages 203-204 
 <h3>Back Matter</h3> Pages 205-215 PDF Back to top 
 <h2>Keywords</h2> BewertungCRMCustomer Relationship ManagementManagementMarketingMärkteRelationship ManagementVerkaufVertriebWettbewerbWissensmanagement Back to top 
 <h2>About the author</h2> Harald Ackerschott, Jahrgang 1955, Diplommathematiker mit Zusatzstudium Organisationslehre ist seit 1988 Geschäftsführer der Ackerschott Unternehmensberatung (Kierspe, München, Berlin, Zagreb), die sich auf die strategische Ausrichtung von Vertrieb, Marketing und Service spezialisiert hat.
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Table of contents 5 chapters

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Front Matter

Pages 1-8 PDF

Umgang mit Wissen

Harald Ackerschott Pages 9-46

Marktprozesse

Harald Ackerschott Pages 47-99

Umsetzung

Harald Ackerschott Pages 101-171

Sales Excellence

Harald Ackerschott Pages 173-202

Zusammenfassung

Harald Ackerschott Pages 203-204

Back Matter

Pages 205-215 PDF Back to top

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BewertungCRMCustomer Relationship ManagementManagementMarketingMärkteRelationship ManagementVerkaufVertriebWettbewerbWissensmanagement Back to top

About the author

Harald Ackerschott, Jahrgang 1955, Diplommathematiker mit Zusatzstudium Organisationslehre ist seit 1988 Geschäftsführer der Ackerschott Unternehmensberatung (Kierspe, München, Berlin, Zagreb), die sich auf die strategische Ausrichtung von Vertrieb, Marketing und Service spezialisiert hat.
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Als Vertriebsconsulter berät er namhafte Unternehmen im In- und Ausland, unterstützt sie aber auch in der Praxis. Er ist Autor des Gabler-Buches "Strategische Vertriebssteuerung".<br>
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 <h2>Bibliographic Information</h2> Book Title: Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb Book Subtitle: Kompetenz steigern und Märkte erobern Authors  Harald Ackerschott DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-322-82324-3 Publisher: Gabler Verlag Wiesbaden eBook Packages: Springer Book Archive Copyright Information: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th.
Als Vertriebsconsulter berät er namhafte Unternehmen im In- und Ausland, unterstützt sie aber auch in der Praxis. Er ist Autor des Gabler-Buches "Strategische Vertriebssteuerung".

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Bibliographic Information

Book Title: Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb Book Subtitle: Kompetenz steigern und Märkte erobern Authors Harald Ackerschott DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-322-82324-3 Publisher: Gabler Verlag Wiesbaden eBook Packages: Springer Book Archive Copyright Information: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th.
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Ethan Thomas 3 minutes ago
Gabler GmbH, Wiesbaden 2001 Softcover ISBN: 978-3-322-82325-0 eBook ISBN: 978-3-322-82324-3 Edition ...
D
Dylan Patel 6 minutes ago
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A
Gabler GmbH, Wiesbaden 2001 Softcover ISBN: 978-3-322-82325-0 eBook ISBN: 978-3-322-82324-3 Edition Number: 1 Number of Pages: 215 Number of Illustrations: 93 b/w illustrations Topics: Business and Management Back to top Access via your institution 
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Ryan Garcia 2 minutes ago
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