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 <h1>Instagram-Marketing Fehler  die Social Media-Manager vermeiden sollten</h1> Wenn Sie nach Methoden suchen, Ihre Instagram-Präsenz auf verbessern, dann wird Ihnen die folgende Liste der häufigsten Instagram-Marketing Fehler dabei helfen, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Unter den Social Media-Netzwerken ist Instagram mittlerweile eine Klasse für sich. Mit über 700 Millionen Nutzern weltweit, 15 Millionen davon in Deutschland, ist es nicht verwunderlich, dass die Plattform das Herzstück vieler Social Media-Strategien darstellt.
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Instagram-Marketing Fehler die Social Media-Manager vermeiden sollten

Wenn Sie nach Methoden suchen, Ihre Instagram-Präsenz auf verbessern, dann wird Ihnen die folgende Liste der häufigsten Instagram-Marketing Fehler dabei helfen, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Unter den Social Media-Netzwerken ist Instagram mittlerweile eine Klasse für sich. Mit über 700 Millionen Nutzern weltweit, 15 Millionen davon in Deutschland, ist es nicht verwunderlich, dass die Plattform das Herzstück vieler Social Media-Strategien darstellt.
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Mia Anderson 1 minutes ago
Gut informierte Social Media-Manager umschiffen mögliche Klippen und vermeiden im stillen Kämmerle...
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Gut informierte Social Media-Manager umschiffen mögliche Klippen und vermeiden im stillen Kämmerlein ausgebrüteten Corporate-Unsinn. Wenn Sie nicht genau wissen, wie Sie mit Filtern, Hashtags, Bildunterschriften und Followern umgehen sollen, oder einfach nach Methoden suchen, Ihre Präsenz auf diesem Social Media-Netzwerk zu verbessern, dann wird Ihnen die folgende Liste der häufigsten Instagram-Marketing Fehler dabei helfen, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen und bei Ihren Followern nach wie vor glaubwürdig zu wirken. <h2>9 Instagram-Marketing Fehler  die Social Media-Manager vermeiden sollten</h2>

 <h3>1  Follower kaufen</h3> Eine gute Instagram Präsenz und eine aktive Follower Gemeinschaft aufzubauen, bedeutet viel Arbeit.
Gut informierte Social Media-Manager umschiffen mögliche Klippen und vermeiden im stillen Kämmerlein ausgebrüteten Corporate-Unsinn. Wenn Sie nicht genau wissen, wie Sie mit Filtern, Hashtags, Bildunterschriften und Followern umgehen sollen, oder einfach nach Methoden suchen, Ihre Präsenz auf diesem Social Media-Netzwerk zu verbessern, dann wird Ihnen die folgende Liste der häufigsten Instagram-Marketing Fehler dabei helfen, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen und bei Ihren Followern nach wie vor glaubwürdig zu wirken.

9 Instagram-Marketing Fehler die Social Media-Manager vermeiden sollten

1 Follower kaufen

Eine gute Instagram Präsenz und eine aktive Follower Gemeinschaft aufzubauen, bedeutet viel Arbeit.
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Ella Rodriguez 1 minutes ago
Sich das Ganze über gekaufte Follower zu erschleichen, wird nicht funktionieren. Bei Hootsuite habe...
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Sich das Ganze über gekaufte Follower zu erschleichen, wird nicht funktionieren. Bei Hootsuite haben wir vor einiger Zeit ein Scheinkonto erstellt, um diese Taktik selbst zu testen, ob sie sich lohnt. Die Ergebnisse haben gezeigt, dass sich bei dieser Taktik vor allem zwei Probleme auftun: Kein Engagement: Zwar haben wir innerhalb von nur einem Tag mehr als 1000 Follower hinzugewonnen, für unseren geteilten Content jedoch keinerlei Likes oder Kommentare erhalten.
Sich das Ganze über gekaufte Follower zu erschleichen, wird nicht funktionieren. Bei Hootsuite haben wir vor einiger Zeit ein Scheinkonto erstellt, um diese Taktik selbst zu testen, ob sie sich lohnt. Die Ergebnisse haben gezeigt, dass sich bei dieser Taktik vor allem zwei Probleme auftun: Kein Engagement: Zwar haben wir innerhalb von nur einem Tag mehr als 1000 Follower hinzugewonnen, für unseren geteilten Content jedoch keinerlei Likes oder Kommentare erhalten.
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Scarlett Brown 2 minutes ago
Riskante Zielgruppe: Bei genauerem Hinsehen stellten wir fest, dass unsere Followerschaft vor allem ...
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Riskante Zielgruppe: Bei genauerem Hinsehen stellten wir fest, dass unsere Followerschaft vor allem aus Teenagern und Bots bestand, die unangebrachten Content posten. Nicht gerade die Art von Accounts, mit denen Sie in Verbindung gebracht werden möchten. Wie wir in unserem Leitfaden So finden Sie mehr Instagram Follower erwähnen, sollten Sie eine gute Strategie erstellen, hochwertigen Content teilen und mit Ihrer Zielgruppe interagieren, anstatt Ihr Geld für gekaufte Follower auszugeben.
Riskante Zielgruppe: Bei genauerem Hinsehen stellten wir fest, dass unsere Followerschaft vor allem aus Teenagern und Bots bestand, die unangebrachten Content posten. Nicht gerade die Art von Accounts, mit denen Sie in Verbindung gebracht werden möchten. Wie wir in unserem Leitfaden So finden Sie mehr Instagram Follower erwähnen, sollten Sie eine gute Strategie erstellen, hochwertigen Content teilen und mit Ihrer Zielgruppe interagieren, anstatt Ihr Geld für gekaufte Follower auszugeben.
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Henry Schmidt 12 minutes ago
Bonus: Laden Sie sich diesen kostenlosen Leitfaden herunter und entdecken Sie, wie Sie die Intera...
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Grace Liu 4 minutes ago
Wollen Sie Instagram aber optimal nutzen, dann sollten Sie auf die Zahlen achten. Experimentieren Si...
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Bonus: Laden Sie sich diesen kostenlosen Leitfaden herunter und entdecken Sie, wie Sie die Interaktion in den sozialen Medien steigern können &#8211; durch verbesserte Zielgruppenanalyse, genauere Kundenansprache und die einfach zu nutzende Social Media-Software von Hootsuite. <h3>2  Die Zahlen ignorieren</h3> Sobald Sie Ihren Instagram-Account eingerichtet haben, ist die Versuchung groß, einfach drauflos zu veröffentlichen.
Bonus: Laden Sie sich diesen kostenlosen Leitfaden herunter und entdecken Sie, wie Sie die Interaktion in den sozialen Medien steigern können – durch verbesserte Zielgruppenanalyse, genauere Kundenansprache und die einfach zu nutzende Social Media-Software von Hootsuite.

2 Die Zahlen ignorieren

Sobald Sie Ihren Instagram-Account eingerichtet haben, ist die Versuchung groß, einfach drauflos zu veröffentlichen.
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Evelyn Zhang 11 minutes ago
Wollen Sie Instagram aber optimal nutzen, dann sollten Sie auf die Zahlen achten. Experimentieren Si...
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Wollen Sie Instagram aber optimal nutzen, dann sollten Sie auf die Zahlen achten. Experimentieren Sie ein wenig herum, um herauszufinden, welcher Veröffentlichungszeitraum, welcher Content und welche Hashtags die meisten Reaktionen und das stärkste Engagement bringen. Einige Kennzahlen, die Sie verfolgen sollten sind: Follower &#8211; sowohl Zuwachs als auch Verlust von Followern
Engagement &#8211; Likes und Kommentare zu Ihren Posts
Wie werden welche Hashtags genutzt?
Wollen Sie Instagram aber optimal nutzen, dann sollten Sie auf die Zahlen achten. Experimentieren Sie ein wenig herum, um herauszufinden, welcher Veröffentlichungszeitraum, welcher Content und welche Hashtags die meisten Reaktionen und das stärkste Engagement bringen. Einige Kennzahlen, die Sie verfolgen sollten sind: Follower – sowohl Zuwachs als auch Verlust von Followern Engagement – Likes und Kommentare zu Ihren Posts Wie werden welche Hashtags genutzt?
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Zoe Mueller 2 minutes ago
Click-through Rate für die URLs in Ihrer Bio Erwähnungen Veröffentlichungsfrequenz Zielgruppen-De...
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David Cohen 4 minutes ago
Instagram Insights informiert Sie, wer Ihre Follower sind, wann diese online sind und mehr. Sie kön...
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Click-through Rate für die URLs in Ihrer Bio
Erwähnungen
Veröffentlichungsfrequenz
Zielgruppen-Demographie
Verkäufe via Instagram (indem Sie z.B. einen speziellen Instagram Coupon erstellen) Sie können Ihren Erfolg beispielsweise mit Insights ermitteln, dem Analytics Tool von Instagram.
Click-through Rate für die URLs in Ihrer Bio Erwähnungen Veröffentlichungsfrequenz Zielgruppen-Demographie Verkäufe via Instagram (indem Sie z.B. einen speziellen Instagram Coupon erstellen) Sie können Ihren Erfolg beispielsweise mit Insights ermitteln, dem Analytics Tool von Instagram.
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Audrey Mueller 3 minutes ago
Instagram Insights informiert Sie, wer Ihre Follower sind, wann diese online sind und mehr. Sie kön...
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Brandon Kumar 2 minutes ago

3 Zu viel Eigenwerbung

Was für alle Werbeinstrumente gilt, hat auch hier seine Gültigkei...
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Instagram Insights informiert Sie, wer Ihre Follower sind, wann diese online sind und mehr. Sie können auch die Performance bestimmter Posts und Stories sehen. Zahlen und Statistiken sind zwar nicht die einzigen Indizien, mit denen Sie Ihren Erfolg auf Instagram messen können, doch sie liefern Ihnen zumindest jederzeit praktische Hinweise darauf, was Sie gerade richtig (oder falsch) machen.
Instagram Insights informiert Sie, wer Ihre Follower sind, wann diese online sind und mehr. Sie können auch die Performance bestimmter Posts und Stories sehen. Zahlen und Statistiken sind zwar nicht die einzigen Indizien, mit denen Sie Ihren Erfolg auf Instagram messen können, doch sie liefern Ihnen zumindest jederzeit praktische Hinweise darauf, was Sie gerade richtig (oder falsch) machen.
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<h3>3  Zu viel Eigenwerbung</h3> Was für alle Werbeinstrumente gilt, hat auch hier seine Gültigkeit: Wer die User auf Instagram andauernd mit der Nase auf das eigene Unternehmen stößt, schreckt sie ab und wird sein Publikum auf diese Art schnell verprellen. Wenn Sie ausschließlich Bilder Ihres Produkts oder Ihr Logo posten, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Follower bald das Interesse verlieren werden. Gehen Sie die Sache also lieber etwas dezenter an und versuchen Sie, die Werte, die Ihre Marke oder Ihr Produkt verkörpern, visuell darzustellen.

3 Zu viel Eigenwerbung

Was für alle Werbeinstrumente gilt, hat auch hier seine Gültigkeit: Wer die User auf Instagram andauernd mit der Nase auf das eigene Unternehmen stößt, schreckt sie ab und wird sein Publikum auf diese Art schnell verprellen. Wenn Sie ausschließlich Bilder Ihres Produkts oder Ihr Logo posten, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Follower bald das Interesse verlieren werden. Gehen Sie die Sache also lieber etwas dezenter an und versuchen Sie, die Werte, die Ihre Marke oder Ihr Produkt verkörpern, visuell darzustellen.
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Joseph Kim 33 minutes ago
Auf dem Instagram-Account von IKEA Canada findet sich beispielsweise ein guter Mix aus Bildern von M...
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James Smith 2 minutes ago
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4 Bildunterschriften n...

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Auf dem Instagram-Account von IKEA Canada findet sich beispielsweise ein guter Mix aus Bildern von Mitarbeitern, Lifestyle Content und den Produkten, die das Unternehmen verkauft. Das kreiert ein umfassendes Bild von der Marke und zeigt gleichzeitig, wie die Produkte auch außerhalb des Geschäfts aussehen.
Auf dem Instagram-Account von IKEA Canada findet sich beispielsweise ein guter Mix aus Bildern von Mitarbeitern, Lifestyle Content und den Produkten, die das Unternehmen verkauft. Das kreiert ein umfassendes Bild von der Marke und zeigt gleichzeitig, wie die Produkte auch außerhalb des Geschäfts aussehen.
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Lily Watson 43 minutes ago
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4 Bildunterschriften n...

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Sofia Garcia 24 minutes ago
Im Wesentlichen aktivieren emotionale Reize das Nervensystem und steigern das Übermitteln von Nachr...
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 <h3>4  Bildunterschriften nicht genug Aufmerksamkeit schenken</h3> Auf der Suche nach mehr Engagement, sollten Sie auf keinen Fall Ihre Bildunterschriften vernachlässigen. Die helfen nicht nur dabei, Ihren Posts mehr Kontext zu geben, sondern können auch Ihr Publikum zum Interagieren anregen. In einer vor kurzem veröffentlichten Studie über die Psychologie des Teilens wurde festgestellt, dass wir vor allem Dinge teilen, die bestimmte Emotionen in uns hervorrufen.
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4 Bildunterschriften nicht genug Aufmerksamkeit schenken

Auf der Suche nach mehr Engagement, sollten Sie auf keinen Fall Ihre Bildunterschriften vernachlässigen. Die helfen nicht nur dabei, Ihren Posts mehr Kontext zu geben, sondern können auch Ihr Publikum zum Interagieren anregen. In einer vor kurzem veröffentlichten Studie über die Psychologie des Teilens wurde festgestellt, dass wir vor allem Dinge teilen, die bestimmte Emotionen in uns hervorrufen.
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Im Wesentlichen aktivieren emotionale Reize das Nervensystem und steigern das Übermitteln von Nachrichten. Unser Beitrag Ideen, Tipps und Strategien für richtig gute Bildunterschriften auf Instagram kann Ihnen dabei helfen. Einige Tipps vorweg: Positionieren Sie die wichtigsten Wörter an den Anfang.
Im Wesentlichen aktivieren emotionale Reize das Nervensystem und steigern das Übermitteln von Nachrichten. Unser Beitrag Ideen, Tipps und Strategien für richtig gute Bildunterschriften auf Instagram kann Ihnen dabei helfen. Einige Tipps vorweg: Positionieren Sie die wichtigsten Wörter an den Anfang.
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Bildunterschriften werden in den Feeds oft nach wenigen Textzeilen abgeschnitten, platzieren Sie @-Erwähnungen daher ans Ende. Ermutigen Sie Ihre Zielgruppe zur Interaktion indem Sie Fragen Stellen.
Bildunterschriften werden in den Feeds oft nach wenigen Textzeilen abgeschnitten, platzieren Sie @-Erwähnungen daher ans Ende. Ermutigen Sie Ihre Zielgruppe zur Interaktion indem Sie Fragen Stellen.
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Das können produktbezogene Fragen sein, oder auch generelle. Scheuen Sie sich nicht vor Emojis. Dieses visuelle Element verschafft Aufmerksamkeit und verleiht Persönlichkeit.
Das können produktbezogene Fragen sein, oder auch generelle. Scheuen Sie sich nicht vor Emojis. Dieses visuelle Element verschafft Aufmerksamkeit und verleiht Persönlichkeit.
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<h3>5  Hashtags falsch verwenden</h3> 91 Prozent aller Instagram-Beiträge enthalten zwischen einem und sieben Hashtags – schon daran sieht man, dass diese Schlagworte sehr wichtig sind. Zu den häufigsten Fehlern zählt es, Hashtags zu oft oder zu selten zu verwenden; manchmal tauchen aber auch völlig irrelevante Hashtags auf.

5 Hashtags falsch verwenden

91 Prozent aller Instagram-Beiträge enthalten zwischen einem und sieben Hashtags – schon daran sieht man, dass diese Schlagworte sehr wichtig sind. Zu den häufigsten Fehlern zählt es, Hashtags zu oft oder zu selten zu verwenden; manchmal tauchen aber auch völlig irrelevante Hashtags auf.
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Sophie Martin 12 minutes ago
Die wichtigste Funktion eines Hashtags ist es, anderen die Möglichkeit zu geben, etwas zu entdecken...
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Jack Thompson 7 minutes ago
Auf der anderen Seite tun Sie sich keinen Gefallen, wenn Sie es versäumen, Hashtags in Ihre Beiträ...
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Die wichtigste Funktion eines Hashtags ist es, anderen die Möglichkeit zu geben, etwas zu entdecken – also mit Hilfe relevanter Schlagworte Themen und interessante Nutzer zu finden. Wenn Sie Ihre Beiträge mit zu vielen oder irrelevanten Hashtags garnieren, entwerten Sie Ihren Instagram-Auftritt und riskieren den Verlust Ihrer Glaubwürdigkeit. #Tun #Sie #das #lieber #nicht.
Die wichtigste Funktion eines Hashtags ist es, anderen die Möglichkeit zu geben, etwas zu entdecken – also mit Hilfe relevanter Schlagworte Themen und interessante Nutzer zu finden. Wenn Sie Ihre Beiträge mit zu vielen oder irrelevanten Hashtags garnieren, entwerten Sie Ihren Instagram-Auftritt und riskieren den Verlust Ihrer Glaubwürdigkeit. #Tun #Sie #das #lieber #nicht.
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Sebastian Silva 24 minutes ago
Auf der anderen Seite tun Sie sich keinen Gefallen, wenn Sie es versäumen, Hashtags in Ihre Beiträ...
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Alexander Wang 72 minutes ago

6 Content nicht bearbeiten

Bearbeitete Bilder und Videos können zu 45% mehr Engagement f�...
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Auf der anderen Seite tun Sie sich keinen Gefallen, wenn Sie es versäumen, Hashtags in Ihre Beiträge einzubauen, sondern lassen sich eine wichtige Chance entgehen, entdeckt und kontaktiert zu werden. Um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Instagram Hashtags richtig einbauen, lesen Sie unseren Leitfaden.
Auf der anderen Seite tun Sie sich keinen Gefallen, wenn Sie es versäumen, Hashtags in Ihre Beiträge einzubauen, sondern lassen sich eine wichtige Chance entgehen, entdeckt und kontaktiert zu werden. Um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Instagram Hashtags richtig einbauen, lesen Sie unseren Leitfaden.
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Lucas Martinez 76 minutes ago

6 Content nicht bearbeiten

Bearbeitete Bilder und Videos können zu 45% mehr Engagement f�...
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<h3>6  Content nicht bearbeiten</h3> Bearbeitete Bilder und Videos können zu 45% mehr Engagement führen. Wenn Sie diesen Schritt auslassen, verpassen Sie womöglich eine gute Chance Ihre Marke ins Rampenlicht zu rücken. Bewahren Sie jedoch die Balance, denn zuviel des Guten kann auch schaden.

6 Content nicht bearbeiten

Bearbeitete Bilder und Videos können zu 45% mehr Engagement führen. Wenn Sie diesen Schritt auslassen, verpassen Sie womöglich eine gute Chance Ihre Marke ins Rampenlicht zu rücken. Bewahren Sie jedoch die Balance, denn zuviel des Guten kann auch schaden.
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Amelia Singh 32 minutes ago
In Zeiten von zahllosen zur Verfügung stehenden Bildbearbeitungsprogrammen gibt es keine Entschuldi...
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In Zeiten von zahllosen zur Verfügung stehenden Bildbearbeitungsprogrammen gibt es keine Entschuldigung mehr für schlechte Bildqualität. Hier sind einige Tipps für Ihre Smartphone Kamera, die Ihnen helfen werden: Nehmen Sie stets mehrere Bilder des gleichen Objektes auf (das bedeutet, dass Sie diese außerhalb der App schießen müssen) &#8211; das erhöht die Chancen, dass ein wirklich gutes dabei ist.
In Zeiten von zahllosen zur Verfügung stehenden Bildbearbeitungsprogrammen gibt es keine Entschuldigung mehr für schlechte Bildqualität. Hier sind einige Tipps für Ihre Smartphone Kamera, die Ihnen helfen werden: Nehmen Sie stets mehrere Bilder des gleichen Objektes auf (das bedeutet, dass Sie diese außerhalb der App schießen müssen) – das erhöht die Chancen, dass ein wirklich gutes dabei ist.
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Madison Singh 14 minutes ago
Einige Kamera Alternativen sind VSCO Cam und Afterlight. Folgen Sie dem Licht und versuchen Sie stet...
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Einige Kamera Alternativen sind VSCO Cam und Afterlight. Folgen Sie dem Licht und versuchen Sie stets Fotos in indirektem natürlichen Licht zu schießen.
Einige Kamera Alternativen sind VSCO Cam und Afterlight. Folgen Sie dem Licht und versuchen Sie stets Fotos in indirektem natürlichen Licht zu schießen.
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Joseph Kim 4 minutes ago
Oder während der Golden und Blue Hours. Achten Sie zudem auf Schatten und Reflexionen, die in Ihren...
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Nathan Chen 71 minutes ago
Bearbeiten Sie Ihr ausgewähltes Bild vorsichtig und übertreiben Sie es nicht mit den Filtern. Apps...
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Oder während der Golden und Blue Hours. Achten Sie zudem auf Schatten und Reflexionen, die in Ihren Fotos auftauchen können, denn diese lenken von Ihrem Hauptobjekt ab.
Oder während der Golden und Blue Hours. Achten Sie zudem auf Schatten und Reflexionen, die in Ihren Fotos auftauchen können, denn diese lenken von Ihrem Hauptobjekt ab.
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Isabella Johnson 63 minutes ago
Bearbeiten Sie Ihr ausgewähltes Bild vorsichtig und übertreiben Sie es nicht mit den Filtern. Apps...
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Mason Rodriguez 46 minutes ago
Finden Sie Ihren Stil und bleiben Sie dabei. Wer immer wieder dieselben Filter einsetzt, etabliert e...
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Bearbeiten Sie Ihr ausgewähltes Bild vorsichtig und übertreiben Sie es nicht mit den Filtern. Apps wie VSCO Cam, Snapseed, Priime, und Afterlight bieten eine Reihe von Optionen, die Ihre Fotos am Ende entweder professionell oder amateurhaft aussehen lassen.
Bearbeiten Sie Ihr ausgewähltes Bild vorsichtig und übertreiben Sie es nicht mit den Filtern. Apps wie VSCO Cam, Snapseed, Priime, und Afterlight bieten eine Reihe von Optionen, die Ihre Fotos am Ende entweder professionell oder amateurhaft aussehen lassen.
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Finden Sie Ihren Stil und bleiben Sie dabei. Wer immer wieder dieselben Filter einsetzt, etabliert einen Stil, der für Wiedererkennung bei den Followern sorgt. Sie suchen nach den passenden Tools um Ihre Bilder und Videos weiter zu optimieren?
Finden Sie Ihren Stil und bleiben Sie dabei. Wer immer wieder dieselben Filter einsetzt, etabliert einen Stil, der für Wiedererkennung bei den Followern sorgt. Sie suchen nach den passenden Tools um Ihre Bilder und Videos weiter zu optimieren?
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Charlotte Lee 2 minutes ago
Dann lesen Sie unseren Beitrag 14 der besten Instagram-Apps, die Ihren Content noch attraktiver mach...
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Madison Singh 10 minutes ago
So funktioniert’s: Folgen Sie anderen wichtigen Nutzern. Sie können diese mittels Hashtag-Suc...
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Dann lesen Sie unseren Beitrag 14 der besten Instagram-Apps, die Ihren Content noch attraktiver machen. View this post on Instagram A post shared by Target (@target) &nbsp;

 <h3>7  Nicht mit anderen Nutzern interagieren</h3> Wie die meisten anderen Social Media-Plattformen ist auch Instagram keine Angelegenheit, die man einmal einrichtet und dann vergisst. Wenn Sie das Bestmögliche aus der App herausholen wollen, müssen Sie mit anderen Nutzern interagieren.
Dann lesen Sie unseren Beitrag 14 der besten Instagram-Apps, die Ihren Content noch attraktiver machen. View this post on Instagram A post shared by Target (@target)  

7 Nicht mit anderen Nutzern interagieren

Wie die meisten anderen Social Media-Plattformen ist auch Instagram keine Angelegenheit, die man einmal einrichtet und dann vergisst. Wenn Sie das Bestmögliche aus der App herausholen wollen, müssen Sie mit anderen Nutzern interagieren.
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Sophie Martin 45 minutes ago
So funktioniert’s: Folgen Sie anderen wichtigen Nutzern. Sie können diese mittels Hashtag-Suc...
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Charlotte Lee 45 minutes ago
Beantworten Sie Kommentare und Fragen Ihrer Community. Beim Marketing geht es in erster Linie um den...
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So funktioniert&#8217;s: Folgen Sie anderen wichtigen Nutzern. Sie können diese mittels Hashtag-Suchen, der „Discover“-Seite oder einer Recherche darüber, wem Ihre Follower folgen bzw. wer ihnen gefällt, finden.
So funktioniert’s: Folgen Sie anderen wichtigen Nutzern. Sie können diese mittels Hashtag-Suchen, der „Discover“-Seite oder einer Recherche darüber, wem Ihre Follower folgen bzw. wer ihnen gefällt, finden.
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Beantworten Sie Kommentare und Fragen Ihrer Community. Beim Marketing geht es in erster Linie um den Aufbau von Beziehungen. Daher ist es nur logisch, sich an Gesprächen Ihrer Community zu beteiligen.
Beantworten Sie Kommentare und Fragen Ihrer Community. Beim Marketing geht es in erster Linie um den Aufbau von Beziehungen. Daher ist es nur logisch, sich an Gesprächen Ihrer Community zu beteiligen.
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Teilen Sie regelmäßig nutzergenerierten Content. Zeigen Sie, dass Sie Ihre Fans schätzen, indem Sie deren Content teilen.
Teilen Sie regelmäßig nutzergenerierten Content. Zeigen Sie, dass Sie Ihre Fans schätzen, indem Sie deren Content teilen.
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Lucas Martinez 48 minutes ago

8 Neue Ad-Features nicht ausprobieren

Ungefähr 120 Millionen Instagram Nutzer besuchen je...
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Alexander Wang 33 minutes ago
Für Werbeanzeigen sehen die Zahlen noch vielversprechender aus. 70 Prozent aller Unternehmen sehen ...
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<h3>8  Neue Ad-Features nicht ausprobieren</h3> Ungefähr 120 Millionen Instagram Nutzer besuchen jeden Monat eine Webseite, erhalten Wegbeschreibungen, mailen oder rufen ein Unternehmen von der App aus an. Forrester stellte fest, dass führende Marken durchschnittlich mehr als 1 Million Follower haben. Diese Zahlen beweisen, dass die Zielgruppe gerne Unternehmensinhalte sieht.

8 Neue Ad-Features nicht ausprobieren

Ungefähr 120 Millionen Instagram Nutzer besuchen jeden Monat eine Webseite, erhalten Wegbeschreibungen, mailen oder rufen ein Unternehmen von der App aus an. Forrester stellte fest, dass führende Marken durchschnittlich mehr als 1 Million Follower haben. Diese Zahlen beweisen, dass die Zielgruppe gerne Unternehmensinhalte sieht.
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David Cohen 53 minutes ago
Für Werbeanzeigen sehen die Zahlen noch vielversprechender aus. 70 Prozent aller Unternehmen sehen ...
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Aria Nguyen 72 minutes ago
Es gibt vier Arten von Instagram Ads: Foto-Anzeigen, Video-Anzeigen, Carousel Ads, und Stories-Ads. ...
E
Für Werbeanzeigen sehen die Zahlen noch vielversprechender aus. 70 Prozent aller Unternehmen sehen nach einer Instagram Werbekampagne einen bedeutenden Anstieg in Online Conversions. Wenn Sie noch keine Instagram Werbung nutzen, lassen Sie sich eine große Chance entgehen mit (potenziellen) Kunden in Kontakt zu treten.
Für Werbeanzeigen sehen die Zahlen noch vielversprechender aus. 70 Prozent aller Unternehmen sehen nach einer Instagram Werbekampagne einen bedeutenden Anstieg in Online Conversions. Wenn Sie noch keine Instagram Werbung nutzen, lassen Sie sich eine große Chance entgehen mit (potenziellen) Kunden in Kontakt zu treten.
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Dylan Patel 11 minutes ago
Es gibt vier Arten von Instagram Ads: Foto-Anzeigen, Video-Anzeigen, Carousel Ads, und Stories-Ads. ...
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Sebastian Silva 68 minutes ago
Mehr als 200 Millionen Instagrammer nutzen täglich Stories, und eine von fünf Stories regt Zuschau...
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Es gibt vier Arten von Instagram Ads: Foto-Anzeigen, Video-Anzeigen, Carousel Ads, und Stories-Ads. Für mehr Informationen zum Thema, lesen Sie unseren Beitrag Werbung auf Instagram: Der komplette Leitfaden für Unternehmen. <h3>9  Instagram Stories ignorieren</h3> Nutzer können in Instagram Stories verschiedene Fotos und Videos in einer Art Slideshow teilen, die nach 24 Stunden wieder verschwindet.
Es gibt vier Arten von Instagram Ads: Foto-Anzeigen, Video-Anzeigen, Carousel Ads, und Stories-Ads. Für mehr Informationen zum Thema, lesen Sie unseren Beitrag Werbung auf Instagram: Der komplette Leitfaden für Unternehmen.

9 Instagram Stories ignorieren

Nutzer können in Instagram Stories verschiedene Fotos und Videos in einer Art Slideshow teilen, die nach 24 Stunden wieder verschwindet.
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Andrew Wilson 3 minutes ago
Mehr als 200 Millionen Instagrammer nutzen täglich Stories, und eine von fünf Stories regt Zuschau...
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Mehr als 200 Millionen Instagrammer nutzen täglich Stories, und eine von fünf Stories regt Zuschauer zu einer Direktnachricht an. Wenn Sie also an einer direkten Interaktionen mit Ihrer Zielgruppe interessiert sind, sollten Sie sich die Stories nicht entgehen lassen.
Mehr als 200 Millionen Instagrammer nutzen täglich Stories, und eine von fünf Stories regt Zuschauer zu einer Direktnachricht an. Wenn Sie also an einer direkten Interaktionen mit Ihrer Zielgruppe interessiert sind, sollten Sie sich die Stories nicht entgehen lassen.
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James Smith 28 minutes ago
Folgendes sollten Sie beachten, wenn Sie Stories posten: Erzählen Sie eine Geschichte. Nicht ohne G...
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Folgendes sollten Sie beachten, wenn Sie Stories posten: Erzählen Sie eine Geschichte. Nicht ohne Grund wird das Feature Stories genannt.
Folgendes sollten Sie beachten, wenn Sie Stories posten: Erzählen Sie eine Geschichte. Nicht ohne Grund wird das Feature Stories genannt.
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Das Format bietet die Möglichkeit auch längere Geschichten auf einen spannende Art zu erzählen. Teilen Sie beispielsweise ein Schritt-für-Schritt Rezept oder führen Sie Ihr Publikum hinter die Kulissen Ihres Büros oder eines spannenden Events. Seien Sie authentisch.
Das Format bietet die Möglichkeit auch längere Geschichten auf einen spannende Art zu erzählen. Teilen Sie beispielsweise ein Schritt-für-Schritt Rezept oder führen Sie Ihr Publikum hinter die Kulissen Ihres Büros oder eines spannenden Events. Seien Sie authentisch.
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Victoria Lopez 163 minutes ago
Verabschieden Sie sich von dem Gedanken, Ihr Instagram Content müsse makellos sein. Die Plattform l...
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Verabschieden Sie sich von dem Gedanken, Ihr Instagram Content müsse makellos sein. Die Plattform lebt von Spontaneität (oder zumindest dem, was danach aussieht). Fehler sind erlaubt, zeigen Sie die Persönlichkeit Ihrer Marke.
Verabschieden Sie sich von dem Gedanken, Ihr Instagram Content müsse makellos sein. Die Plattform lebt von Spontaneität (oder zumindest dem, was danach aussieht). Fehler sind erlaubt, zeigen Sie die Persönlichkeit Ihrer Marke.
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Henry Schmidt 27 minutes ago
Bieten Sie einen Mehrwert. Versetzen Sie sich in die Lage Ihrer Follower und überlegen Sie sich, ob...
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Andrew Wilson 5 minutes ago
Seien Sie kreativ. Um Ihren Content interessanter zu gestalten, nutzen Sie alle Features, die Instag...
M
Bieten Sie einen Mehrwert. Versetzen Sie sich in die Lage Ihrer Follower und überlegen Sie sich, ob Sie diesen Post als Privatperson sehen wollen würden. Werfen Sie einen Blick auf die Zielsetzung Ihrer Social Media-Strategie und stellen Sie sicher, dass Ihre Instagram Stories zu diesen Beitragen.
Bieten Sie einen Mehrwert. Versetzen Sie sich in die Lage Ihrer Follower und überlegen Sie sich, ob Sie diesen Post als Privatperson sehen wollen würden. Werfen Sie einen Blick auf die Zielsetzung Ihrer Social Media-Strategie und stellen Sie sicher, dass Ihre Instagram Stories zu diesen Beitragen.
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Julia Zhang 130 minutes ago
Seien Sie kreativ. Um Ihren Content interessanter zu gestalten, nutzen Sie alle Features, die Instag...
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Isabella Johnson 8 minutes ago
Achten Sie also unbedingt darauf, die beschriebenen Instagram-Fehler zu vermeiden, damit auch Sie In...
A
Seien Sie kreativ. Um Ihren Content interessanter zu gestalten, nutzen Sie alle Features, die Instagram Stories zur Verfügung stellt &#8211; Filter, Sticker, Text, Zeichenwerkzeug und Tagging-Funktionen. Richtig gemacht bietet Instagram Unternehmen ein Riesenchance, ihre Vision mit der ganzen Welt zu teilen.
Seien Sie kreativ. Um Ihren Content interessanter zu gestalten, nutzen Sie alle Features, die Instagram Stories zur Verfügung stellt – Filter, Sticker, Text, Zeichenwerkzeug und Tagging-Funktionen. Richtig gemacht bietet Instagram Unternehmen ein Riesenchance, ihre Vision mit der ganzen Welt zu teilen.
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Joseph Kim 4 minutes ago
Achten Sie also unbedingt darauf, die beschriebenen Instagram-Fehler zu vermeiden, damit auch Sie In...
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Alexander Wang 24 minutes ago
Organisiert bleiben, Zeit sparen und der Konkurrenz ein Schnippchen schlagen. 60 Tage risikofrei aus...
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Achten Sie also unbedingt darauf, die beschriebenen Instagram-Fehler zu vermeiden, damit auch Sie Instagram zum Erfolgsmodell machen. Mit Hootsuite können Sie Ihre Instagram-Präsenz ganz einfach verwalten. Jetzt kostenlos testen x 
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Achten Sie also unbedingt darauf, die beschriebenen Instagram-Fehler zu vermeiden, damit auch Sie Instagram zum Erfolgsmodell machen. Mit Hootsuite können Sie Ihre Instagram-Präsenz ganz einfach verwalten. Jetzt kostenlos testen x

Zu wenig Follower

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Organisiert bleiben, Zeit sparen und der Konkurrenz ein Schnippchen schlagen. 60 Tage risikofrei ausprobieren! Begeisterung inklusive :-) 60 Tage kostenlos testen Das Angebot endet in 04m 20s Kein Risiko, jederzeit kündbar 
 <h4>Vielen Dank</h4>
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Isaac Schmidt 35 minutes ago
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