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Computer Aided Selling im Pharma-Kundenmanagement
Prozeßorientierte Analyse und Gestaltung eines integrierten CAS-Systems
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Arnim Jost Arnim Jost View author publications You can also search for this author in PubMed Google Scholar 138 Accesses 5 Citations
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Liam Wilson 2 minutes ago
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Lily Watson 2 minutes ago
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Einleitung
Arnim Jost Pages 1-9
Grundlegung
Arnim Jost Pages 11-63
Analyse der Anforderungen an ein Pharma-CAS zur Unterstützung des ethisch-pharmazeutischen Kundenmanagementprozesses
Arnim Jost Pages 65-157
Ansatzpunkte der Konzeption eines umfassenden Pharma-CAS
Arnim Jost Pages 159-300
Resümee
Arnim Jost Pages 301-303
Back Matter
Pages 305-344 PDF Back to top
About this book
Nachhaltige Veränderungen innerhalb der pharmazeutischen Industrie zwingen Pharmaunternehmen heute dazu, ihr Kundenmanagement grundlegend neu auszurichten. Von großer Bedeutung ist hierbei neben der Berücksichtigung neuer Zielgruppen wie Krankenkassen, Kassenärztliche Vereinigungen und Patienten auch eine potentialorientierte Selektion und Zusammenarbeit mit den wichtigsten bisherigen Partnern, den Ärzten. Arnim Jost analysiert das Spektrum informatorischer und funktionaler Anforderungen an eine umfassende EDV-Unterstützung des Pharma-Kundenmanagements und entwickelt ein prozeßorientiertes Gestaltungskonzept für ein integriertes Computer Aided Selling-System.
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Sophia Chen 9 minutes ago
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Harper Kim 6 minutes ago
Dr. Hans Raffée an der Universität Mannheim. Er ist heute Business Unit Director Geschäftsbereich...
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ControllingDatenstrukturInformationssystemKundenmanagementManagementMarketingOrganisationPharmamarketingPharmaunternehmenWettbewerb Back to top
About the author
Dr. Arnim Jost war externer Doktorand am Lehrstuhl von Prof.
Dr. Hans Raffée an der Universität Mannheim. Er ist heute Business Unit Director Geschäftsbereich Pharma bei der Unternehmensberatung Kiefer & Veittinger GmbH in Mannheim.
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Ryan Garcia 3 minutes ago
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Book Title: Computer Aided Selling im Pharma-Kunden...
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Book Title: Computer Aided Selling im Pharma-Kundenmanagement Book Subtitle: Prozeßorientierte Analyse und Gestaltung eines integrierten CAS-Systems Authors Arnim Jost DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-322-93368-3 Publisher: Deutscher Universitätsverlag Wiesbaden eBook Packages: Springer Book Archive Copyright Information: Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Softcover ISBN: 978-3-8244-6761-7 eBook ISBN: 978-3-322-93368-3 Edition Number: 1 Number of Pages: XXIV, 343 Number of Illustrations: 60 b/w illustrations Topics: Business and Management Back to top Access via your institution
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James Smith 1 minutes ago
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Harper Kim 1 minutes ago
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